Mittwoch, 13. Februar 2013

Vor einiger Zeit......

....sind die Karten, die ich euch heute zeigen möchte,
in der sogenannten "Maskiertechnik"
 für  den Technikworkshop im Januar
im Kloster Kirchberg entstanden. 
 


 
Benutz habe ich das Stempelset "Serene Silhouettes",
das Set "French Folliage" und den Hintergrundstempel
"En Francaise".
 
Werde euch in den nächsten Tagen
diese Technik etwas genauer vorstellen,
also schaut doch einfach wieder vorbei,
ich freue mich auf euren Besuch.
 
Liebe Grüße
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind superschöne Karten!!
LG MSBine

seelen z a r t hat gesagt…

huhu Gabi

Hihi, ich habe gerade eben das Stempelset in den Händen gehalten und gedacht, als nächstes kommt das dran.

Super schön sind deine Karten. Die erste ist mein Favorit. Muss ich mir mal merken, smile.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Gaby,
ein Traum von Karten. Den Schriftstempel habe ich auch. Danke für den Tipp, ihn im Kreis zu stempen.
LG Petra

Basteloma hat gesagt…

sehen ganz toll aus
glG
Lissy

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo Gabi.
Egal wem ich diese Karte zeige, es bricht immer ein großes Boahhhh aus. Danke dir fürs Zwigen auf Kirchberg!
GVLG Anja

hauiline hat gesagt…

Hallo Gabi,

das sind ja tolle Karten geworden, die gefallen mir alle total gut.

Liebe Grüße
Anja

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich bin eher eine stille Leserin Deines Blogs, aber nachdem Du schon so oft bei mir liebe Kommentare hinterlassen hast, muss ich meine Komplimente an Dich auch mal loswerden: Deine Karten sind ausgesprochen hübsch geworden.
Dein Stil gefällt mir sehr. Und ich schaue imemr wieder gerne bei Dir rein.
Ganz liebe Grüße Tanja

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Gabi,
Deine Karten sind einfach traumhaft.Schade, dass ich nicht im Januar dabei sein konnte.

Ganz liebe Grüße
Angela