Dienstag, 19. Februar 2013

Schöne Verpackung!!!

 
Heute habe ich eine Verpackung
im Vintage-Look für euch.
 
 
 
Savanne, Morgenrot und Limone
Spitzendeckchen in Flüsterweiß

 
von der Seite betrachtet

 
Die Blumen werden aus einem Kreis
geschnitten und wieder aufgerollt

 
In der Mitte eine Halbperle

 
Eine Papierschleife aus dem DSP
"Nichts als Liebe"
ebenfalls mit einer Perle

 
Der wunderschöne Zweig
aus dem Set
"Elemets of Style"
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

Liv und Heike hat gesagt…

Deine Verpackung gefällt mir so gut.
LG Heike

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Tolle romantische Verpackung!
Lg petrissa

jopa hat gesagt…

Wunderschön....gefällt mir sehr sehr gut...die Blümchen mag ich sehr, leider krieg ich die gar nicht hin...

lg dir
Veronika

Crea-Nette hat gesagt…

Sieht klasse aus, gefällt mir super gut.
HG Janet

Rundum kreativ hat gesagt…

Hallo Gabi.
Die Tüte ist wunderschön!!!!!!
GVLG Anja

StempelZweierlei hat gesagt…

Wow, Gabi, die ist aber schön geworden! Mach´s gut und Grüßle
Christine

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,
wieder eine wunderschöne Verpackung. Gefällt mir super. Ich hab deine "Blogadresse" an eine neue Arbeitskollegin weitergegeben. Sie sucht Kommunionskarten und wohnt in deiner Nähe. Kann sein, daß sie sich bei dir meldet.
lg Andrea

ellyscard creatief hat gesagt…

Very beautiful creation.
Gr Elly

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gabi,
vielen Dank für deine nette Kommetare....ich freue mich tierisch darüber......auch ich habe mich bei Dir eingetragen und freue mich schon auf deine tolle Werke.....
du machts tolle Sachen.....gefällt mir sehr gut.....

GLG
Judith