Samstag, 18. Mai 2013

Ich wünsche Euch.....

 
....ein wunderschönes und erholsames
Pfingstwochenende.
Leider soll das Wetter ja nicht so mitmachen
(sind wir ja schon gewohnt)
aber ich habe ein Schlecht-Wetter-Programm für Euch:
 

Die liebe Katrin hatte die Klasse Idee zu diesem
Blog- Hop für Jedermann/ Frau
und es machen auch einige tolle Blogs
(einige kannte ich noch gar nicht) mit und
es gibt sicherlich einige interessante Projekte zu bestaunen.
Und bei dem "Mistwetter", das für Morgen vorhergesagt wird,
könnt ihr euch vielleicht vom ein oder anderen Projekt
inspirieren lassen und es gleich nachwerkeln!?!
 
So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Arbeiten,
habe das komplette Pfingstwochenende Dienst.
Vielleicht gibt es gegen Abend noch was Kreatives.
Sehe n uns hoffentlich Morgen, ich würde mich sehr
über euren Besuch freuen.
 
Liebe Grüße
 



Keine Kommentare: