Dienstag, 16. Februar 2010

Die letzten Zwei!!!!

So,zwei Karten hab ich noch für Euch:

Bei diesen Karten habe ich als Grundfarbe flüsterweißen Cardstock gewählt.Die Stempel stammen aus den Sets 'Circle Circus',
'Simply Said','Von Herzen' und 'Greenhouse Gardens'.

Gestanzt habe ich mit der Ösenumrandung,Wellenkantenstanze und Boho Blüten Stanze.
Stempelfarbe ist bei dieser Karte Oliv ebenso das Band.


Bei dieser Karte habe ich in Oliv und Aubergine gestempelt ebenso die Farbe der Bänder gewählt.
Die Karten sind einfach und schlicht gehalten,gefallen mir aber auch sehr gut,vor allem gibt es ja auch Menschen die auf etwas dezentere Farben stehen.
Euch herzlichen Dank fürs Schauen und Kommentare schreiben.
Noch eine 'Glückselige Fasnet' Morgen ist(zum Glück) wieder alles vorbei.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Die sind total hübsch! Schlicht und edel. Die Farben gefallen mir gut.
lg
Sabine

Linda hat gesagt…

Das sind sehr schönes karten. Super.
LG Linda

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten Gabi, gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke

Mel hat gesagt…

Hey Gabi,
du bist aber fleißig. Sehr schöne Karten! Und was sehen meine Augen ein neues Outfit für deinen Blog!*grins* Super das es jetzt geklappt hat, sieht klasse aus.
LG Mel

Regina hat gesagt…

hallo, Gabi
erst einmal einen lieben Dank für deinen netten Besuch, ich habe mich sehr gefreut.
So habe ich dich auch gefunden und dein Blog sowie deine Werke gefallen mir.

Bei diesen Karten finde ich die Farbkombination super! Hätte ich nie gedacht, dass die Farben so gut zusammen passen.

Liebe Grüße Regina

Jessikruemel hat gesagt…

Hi,

beide sehr schlicht aber oho! Gefallen mir.

LG
Jessika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Beide Karten sind ein Traum. Super schöne Farben, die toll zusammen passen.
LG Claudia

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Gaby

vielen dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog

Die Karten sehen wunderschön aus auch deine anderen Werke auf deinem blog sehen super aus .

lg jenni

mueppi hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut, Gabi!!!
LG Gisela

Monika Reeck hat gesagt…

Tolle Farbe und tolle design Gabi...love, Monika

KarenB hat gesagt…

So elegant, what a lovely set of cards.