Samstag, 27. Februar 2010

Frühlingshafte Tischdekoration

Mein erstes Blog-Candy ist Gestern Abend zu Ende gegangen und ich möchte mich erst einmal bei allen Teilnehmern recht herzlich für all die lieben Kommentare bedanken.
Die Verlosung werde ich Morgen durchführen und die Gewinnerin (weis ich jetzt schon,weil nur 'Sie's'mitgemacht haben)bekannt geben.

Heute möchte ich erst einmal etwas neues von mir zeigen:
Von einer frühren Tischdekoration bei einer Veranstaltung hatte ich noch unmengen an Reagenzgläsern übrig,die ich gerne verarbeiten wollte.
Nach kurzem grübeln,überlegen und Skizze zeichnen ist dann folgendes Werk entstanden:


Ich habe einen Bogen Cardstock in Sonnengelb in der Mitte auseinandergeschnitten und mit dem SU Rad 'So Beautiful' in Glutrot bestempelt,gefalzt,damit ein Dreieck zum Aufstellen entsteht,auf der Hälfte eingeschnitten(zum Befestigen der Reagenzgläser)und zusammengeklebt.
Mit dem Muschelförmigen Kreis und einer runden Stanze habe ich noch die Blumen in der passenden Farbe angefertigt und mit Dreidimensionals angeklebt.


Hier seht ihr das Ganze noch in Groß und ohne Blumen.
So,fertig ist der Tischschmuck!
Bin auf eure Kommentare gespannt und wünsche euch noch einen schönen Montag!
Tschüss bis Morgen zur Verlosung.




Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine klasse Dekoration. Die muss ich mir merken.

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Deko ist das.Richtig frühlingshaft.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Das ist ja eine hammermäßige Tischdeko! *nachmachgut*

Liebe Grüße Regina

Tinchen hat gesagt…

Finde diese Deko echt schön. Bastlerin verwertes halt alles was in die Finger kommt.

Ich mache auch öfters soetwas,schau einfach mal bei mir vorbei.

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße das ist ja ne tolle Idee auch schnell gemacht als Mitbringsel!!!
Super bussie Drea

schnuti hat gesagt…

...eine klasse und sehr schöne Tischdeko...muss ich mir merken...Danke für den Tip...;)

LG

ILONA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, eine tolle Deko. Sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

Tina hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Idee und gefällt mir super gut. Die Tischdeko macht richtig was her.

Liebe Grüße
Tina

Dunja hat gesagt…

Die Deko gefällt mir gut, vor allem so frische Farben :-) die machen Lust auf Frühling.

lg Dunja

Anke hat gesagt…

WOW Gabi eine wunderschöne Frühlingsdeko.

Herzliche Grüße
von Anke