Donnerstag, 11. Februar 2010

Fasnetsanfang und es schneit und schneit und ....

Heute geht bei uns die fünfte Jahreszeit , die Fasnet, in den Endspurt. Bei eisigen Temperaturen(fast minus 10 Grad)schneit es schon den ganzen Tag mal mehr,mal weniger vor sich hin.
Schneeschippen kannst du vergessen,bist du hinter dem Haus fertig,kannst du vorne wieder anfangen.
Tja,dann werde ich mich wohl mit einer schönen Tasse Tee an meinen Basteltisch setzen und meiner Stempelfantasie freien Lauf lassen.
.- Natürlich erst nachdem ich Euch meine schon fertige Geburtstagskarte gezeigt habe. Coloriert in der Aquarelltechnik - wie das geht könnt ihr euch unter http://www.youtube.com/stampinupgermany anschauen.


So und jetzt ran an die Stempel !!!!!
Danke fürs schauen und euren lieben Kommentare.

P.S. Denkt an mein Blog-Candy

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Gabi! Wie kann es sein, dass ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen bin? ;-) Werde sicher öfter mal vorbeischauen!
LG, Birgit

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Gabi!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!
Deine Bastelein sind auch super schön!
Einen tollen Blog hast du!

LG Manu! ;-)