Sonntag, 14. Februar 2010

Geburtstagskarten an Valentin


Hier sehr ihr schon die nächsten 2 Geburtstagskarten, die ich Donnerstag gewerkelt habe:
Diesmal in Blautönen und wieder das tolle Stempelset'Greenhouse Gardens'.
Dieses Set ist zu meinem Lieblingsset geworden obwohl ich es eigentlich erst überhaupt nicht interessant gefunden habe.Erst seit dem Video von Charlott mit der two step.Technik
wollte ich es unbedingt selber ausprobieren.


Bei dieser Karte im Hochvormat habe ich den Gruß aus dem Set 'Von Herzen' in weiß embosst was auf dem marineblauen Cardstock sehr gut zur Geltung kommt.

Gestempelt habe ich beide Karten nur in brokatblau und Klassikblau.Die verschiedenen Farben erhaltet Ihr wenn ihr den Stempel mehrmals hintereinander abdrückt ohne neue Farbe aufzunehmen.
Die Stampin'UP! Produkte sind einfach genial,die Farben von Papier und Stempeln sind einfach optimal aufeinander abgestimmt . Mit dem Stempelset'GReenhouse Gardens' 113824(Katalog S.43),den Stampin Spots in Erdfarben 113667 (Katalog S.73) Cardsock A4 Erdfarben 109895
(Katalog S:73) kosten zusammen 67,95 ( plus 5,95 Porto und Handling) und ihr könnt schon voll durchstarten und tolle Karten selbst gestalten. Und das Beste : bestellt Ihr es noch bei mir vor dem 28.02. könnt ihr euch noch eines von 4 tollen Sale-a-bration Sets kostenlos aussuchen.
und ich lege Euch noch einen Katalog und Ideenbuch und 5 Bogen Flüsterweißes Papier dazu.
So nun bedanke ich mich fürs Schauen und eure lieben Kommentare und noch einen schönen
Fasnetssonntag und Valentinstag.





Kommentare:

Jessikruemel hat gesagt…

... das Set hat was, schön, was draus geworden ist!

LG
Jessika

Rosie hat gesagt…

Huhu Gabi,
sehr schöne Karten hast Du gewerkelt. Sie gefallen mir beide sehr gut.

Liebe Grüße
Rosie

Larisa hat gesagt…

So good cards Gabi ))) I love the blue flowers. The color is so tender )))

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gabi,

die Karten sind traumhaft schön aber die Stempel sind auch Klasse! *schwärm*

Lg, Nora :)

PS: Wollte Dir schon lange antworten wegen den Sprüchestempeln und habs immer wieder vergessen. *schäm*
Also, der eine Spruch ist von La Blanche und der embosste stammt leider nicht aus meiner Stempelsammlung ... den hatte ich so mal geschenkt bekommen. ;)

Monika Reeck hat gesagt…

Schoene Karte in Blue color...lovely color combo...hugs, Monika aus Muenchen