Dienstag, 23. Februar 2010

Eine Woche Sendepause!!!!

Sorry,leider habe ich schon eine Woche nichts mehr von mir hören lassen,aber ich bin leider nicht dazugekommen.
Aber jetzt bin ich wieder da und möchte euch eine Geschenkkarte zur Konfirmation zeigen
die ich letzt Woche gewerkelt habe :



Ich finde die Farbkombination Flüsterweiß und Glutrot einfach genial,das Rot kommt so super leuchtend zur Geltung auf dem hellen Hintergrund.



Hier seht ihr die einzelnen Teile der Karte:
Ich hätte die Karte auch noch etwas inken sollen ,fällt mir gerade auf,aber das kann man ja noch nachholen.
Bei der Bandarole und der Blume habe ich die Ränder mit Versamark geinkt und anschließend embosst - kommt super zur Geltung oder?
So nun freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Woche:

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Wow das sind wirklich ein sehr schönes Karte.
grüsse Linda

Cordula hat gesagt…

Gefällt mir gut dein Kommunionset - vorallem die Bandarole!! Muß ich mir merken ;)
LG
cordula

Mondy hat gesagt…

Hi,

Tolle Karten machst du. Ich muß auch mal wieder mehr mit den SU stempelchen machen.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Freue mich, dass dir meine Karten so gut gefallen.

Herzliche Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
LG
Elma

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Set.

LG
Anke