Samstag, 13. Februar 2010

Viele,viele bunte Karten

Am Donnerstag Abend konnte ich ein paar ruhige Stunden am Basteltisch verbringen.
Mein Mann und die Kids haben sich ins Fasnetsgetümmel gestürzt und ich habe mich Voll und Ganz meiner Stempelmuse hingeben können.
und wir Ihr an dem nächsten Bild auch sehen könnt,war ich sehr,sehr fleißig:

6 sehr schöne Geburtstags und Grußkarten sind entstanden, die ich Euch in den nächsten Tagen
nach und nach zeigen möchte.
Den Anfang mache ich mit zwei Karten in den Farben Rosenrot,Schokobraun und Kakaobraun
die ,wie ich finde, sehr gut harmonieren.
Gestempelt habe ich mit Blumen aus dem Set 'Greenhouse Gardens'.



Die Hintergrundblumen bei dieser Karte sind in transparent embosst, der Spruch ist aus dem Set'von Herzen'.


Bei dieser Karte habe ich mit kleinen 3.D-Blumen die ich mit der Boho Blütenstanze gemacht habe,noch ein paar kleine Akzente gesetzt.
Ich finde die Karten sind mir ganz gut gelungen , oder ?
Freue mich schon darauf zu hören was ihr von den Karten haltet.
Vielen Dank fürs schauen und die folgenden Kommentare. Liebe Grüsse






Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Gabi,
tolle Karten hast Du gewerkelt.

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Rosie

Linda hat gesagt…

Das sind wirklich sehr schönes Karten.
grüsse Linda

Diana hat gesagt…

Die Karten sind richtig schön geworden. Die Farben passen sehr gut zusammen, da hast du recht.
Liebe Grüße
Diana

Alex hat gesagt…

Hallo Gabi!
Ich kann dir nur zustimmen - mir gefallen deine Karten auch sehr gut! Das Stempelset is wunderschön!
lg
Alex

Dani hat gesagt…

hallo gabi! schoene karten hast du wieder gemacht!!! macht spasst auf deinem blog! liebe gruesse!

Monika Reeck hat gesagt…

Hallo Gabi...schoene Karten ich mag die Stempel so suesss und liebe Farbe...love, Monika aus Muenchen

Jagodka hat gesagt…

Die Karten sind alle richtig schööööööööön!!!