Sonntag, 13. Juni 2010

Ab in den Süden..........

......... richtig Lust auf Urlaub macht mein Bilderrahmen, Oder?


Mein aller erstes Stempelset von Stampin Up!: 'Sea Side' (Katalog S.49 Nr.113512)
Die verschiedenen Muscheln habe ich zuerst auf Packpapierbraunen Cardstock mit Versamark
gestempelt und in Transparent embosst.

Dann habe ich die Muscheln in den Farben Kakaobraun, Schokobraun, Wildleder, Brokatblau und Hellgrün auf Glanzpapier gestempelt und coloriert, ausgeschnitten, plaziert und angeklebt.


Ein schöner 'Rahmen' für ein wunderschönes Urlaubsbild, dieses Bild ist in Andalusien entstanden.
Wenn ihr Lust bekommen habt den Rahmen nachzuwerkeln: Das Stampin'Up! Material könnt ihr bei mir bestellen ( gabiguth@t-online.de ), den Rahmen gibts im Einzelhandel.
Wie gefällt euch mein 'Urlaubsbilderrahmen? Bin auf eure Kommentare gespannt.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und für alle Fußballfans viel spass beim Schauen.




Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist wundeschön geworden,harmoniert wunderbar miteinander....ist soundso ein sehr schönes Set von SU...LG Ulrike

Dörte hat gesagt…

Wunderschön. Da bekommt man richtig Lust auf Strandurlaub!
LG Dörte

Jazzi Ka hat gesagt…

....wow, das macht wirklich Lust auf Urlaub!

LG
Jessika