Dienstag, 29. Juni 2010

Neue Karten in Himbeer

In Amerika ist es schon in 3 Tagen soweit, wir müssen leider noch 3 Monate abwarten:
Das neue Ideenbuch und Katalog 2010/2011 erscheint.

Aber die Zeit vergeht wie im Fluge, also sichert euch noch eure Wunschstempelsets, denn es könnte sein sie sind im neuen Katalog nicht mehr zu bekommen.
Vor allem auch die Sets aus dem Minikatalog, denn dieser ist nur noch bis 30.September. gültig.

Hier habe ich euch noch ein paar Inspirationen mit der neuen Farbe Himbeerrot, die es auf jeden Fall im neuen Katalog geben wird:

Das Jumborad 'Very Vintage' ich möchte es nicht mehr missen, passt ideal für alle Gelegenheiten,egal ob Hochzeit, Geburtstag oder auch Trauerkarten.

Auf dieser Karte wieder das Rad 'Very Vintage' diesmal auf Pergament gestempelt kombiniert mit dem wunderschönen Einzelstempel (ebenfalls aus dem Minikatalog) coloriert mit den Misch-
stiften (Katalog). Super dazu das passende Pünktchenband in Himbeer und die tollen Halbperlen aus dem Verziehrungs-Sortiment (Katalog S.85).

Hier das Stempelrad 'Very Vintage' als Inchies in passenden Farben hinterlegt und im Hintergrund wieder auf Transparentpapier gestempelt.

Bei den letzten beiden Karten kam noch das Set 'Sags mit Blumen' dazu, das sich wunderbar
mit den Farben und Stempelrad kombinieren lässt


Hoffe ich konnte euch wieder ein bisschen mit meinen Karten inspirieren und bin gespannt auf eure Kommentare.
Wünsche euch einen schönen abend und sage tschüß bis zum nächsten Post

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Farbe ist einfach wunderschön,...da können die Karten nur gut werden..LG Ulrike

Basteltante Ursula hat gesagt…

die Katen sind der Hammer wunderschön, mir fehlen die Worte!!

LG Ursula

Diana hat gesagt…

Wow, die KArten sind wirklich wunderschön geworden. Die Farben sind einfach der Hammer.
Vielen Dank für die netten Ideen.
Gruß Diana

Beate hat gesagt…

was für eine wunderschöne Farbkombination und toll Gestaltung
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für schöne Karten! Toll gestaltet.
Die Farbe ist wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Carola