Montag, 14. Juni 2010

Nicht im Fußballfieber!!!!!

Während meine Lieben Gestern Abend beim ersten WM Speil der Deutschen Manschaft
mitfieberten, Saß ich relaxt am Basteltisch und habe für meinen nächsten Kunsthandwerkermarkt am kommenden Wochenende noch ein paar Kärtchen gewerkelt:

Die neue Farbe Wildleder kombiniert mit Vanille und auch auf den Pergamentkarton gestempelt
mit dem tollen Jumborad 'Very Vintage' und dem Einzelstempel 'All a Flutter' beide aus dem Minikatalog aus dem ihr nur noch bis September bestellen könnt.
Hier kommen noch die schönen Blumen aus dem Set 'Zeitlos' mit einer halben Perle in der MItte der Blumen dazu, der Gruß ist aus einem der SAB Sets.


Und hier noch einmal das VeryVintage Rad einmal ander: Als Inchies.
Diese Farbkombi finde ich einfach nur genial, sie wirken richtig Edel und ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch an eine Hochzeitskarte in diesen Farben machen.
Bin gespannt auf eure Kommentare, wie euch die Karten gefallen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine nicht zu stressige Woche.
Bis zum nächsten Post

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Gabi, die sehen alle grandios aus. Super gewerkelt

Liebe Grüße
Rosie

Beate hat gesagt…

sehen super aus, vor allem die erste und zweite haben es mir angetan
lg Beate

hauiline hat gesagt…

Die sind alle drei wunderschön geworden !!!
LG
Anja

Ulrike*** hat gesagt…

...drei wunderschöne Karten,..braun ist soundso eine Farbe, die ich auch sehr gern verwende....super...LG Ulrike

Jazzi Ka hat gesagt…

..edel edel, alle drei! Klasse gemacht.

LG
Jessika