Montag, 21. Juni 2010

Kreativmarkt - Werke

Nachdem ich euch schon keine Bilder vom verregneten Kreativmarkt zeigen konnte,
möchte ich euch doch ein paar der ausgestellten Werke zeigen, die ich für den Markt gewerkelt habe:

Post it Büchlein aufgepimpt mit Falthemden und Miniflipflops in sommerlichen Farben
Designertäschchen aus 'Cottage Wall' und Rucksack 'Sommerpiknik' (leider ist dieses Papier nicht mehr zu haben)






Zwei 'aufgehübschte' Notizbücher mit Kugelschreiber, verschönert mit den DS Papieren 'Bella bleu' und 'Tag & Nacht'.
Dekoriert mit dem süßen Vogel der Two Step Stanze aus dem Minikatalog
Im inneren noch mit einem herausnehmbaren Lesezeichen


Hier mit einem Einsteckfach auf dem Cover und einer Einsteckkarte mit der schönen Mohnblume aus dem Stempelset 'Sags mit Blumen'.

Dabei hatten wir natürlich auch noch unsere verschiedenen Karten und Geschenkverpackungen,
die ich euch in der letzten Zeit auf dem Blog gezeigt habe.
Bin natürlich schon auf eure kommentare gespannt und wünsche euch eine schöne Woche mit
hoffentlich viel Sonnenschein und wärmeren Temperaturen.
Tschüß bis zum nächsten Post eure Stempeltante Gabi

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Tolle Notizbücher!
Und auch schönbe Taschen, es war bestimmt ein erfolgreicher Markt.

LG Petra

Mondy hat gesagt…

WAU... die sind ja superklasse.

Schön gemacht liebe Gabi


LG Moni

Tatjana hat gesagt…

Die sachen sind alle wunderschön :-)

Beate hat gesagt…

wunderschöne Sachen, wüsste gar nicht was mir am besten gefällt
lg Beate