Dienstag, 8. Juni 2010

A Box in a Bag

Box in a Bag heißen diese schöne Verpackungen die ich aus dem wunderschönen DS Papier 'Cottage Wall' gewerkelt habe, das es momentan in der Farben Aktion '11 neue Produkte' ,bei mir zu bestellen gibt (Nr.115705 12,95€ mehr dazu in der Sidebar)

Zuerst wird eine kleine Box gewerkelt, um die dann das Designer Papier geklebt wird, anschließend werden noch die Henkel angebracht und dekoriert - fertig ist eine tolle Verpackung, in die auch noch ganz schön viel reinpasst.

In die schmale,hohe Tasche z.B. hat wunderbar eine 0,25 Flasche Sekt oder Prosecco platz,
dazu noch ein passendes Kärtchen und fertig ist ein nettes Mitbringsel.
Die größere Tasche ist ideal um ein kleines Babygeschenk zu machen, sie eignet sich ideal zum Verschenken eines Stramplers oder mehreren Kleinigkeiten.

Wie gefallen euch die Taschen? Bin gespannt auf eure Kommentare.


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Taschen sind echt klasse und das PApier erst. Ich möchte schon lange mal so eine Tasche probieren, irgendwann klappt es sicher...

Jazzi Ka hat gesagt…

.. klasse die beiden Taschen, die Farben sind ja echt zum schwärmen. :)

Beate hat gesagt…

sind beide sehr schön geworden, die Schleifendeko an den Bändern ist echt klasse
lg Beate

Lavendelbusch hat gesagt…

Ich finde die Taschen sehr,sehr gelungen!
Muss ich mich unbedingt bei Zeiten auch mal dran wagen :-)

Lg Lea

Simi hat gesagt…

boa... ich finde beide Taschen suuuuper schön :) Hut ab!!!

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Taschen, mir gefallen sie beide total gut Gabi.

LG
Anke