Donnerstag, 10. Juni 2010

And the Winner is...........

Mit etwas Verspätung, bin leider nicht eher dazu gekommen, haben meine Tochter Lisa und ich heute Abend mein Blog Candy ausgelost:

Hier seht ihr das Körbchen mit allen Namen der Teilnehmer.
Einmal gut durchmischen ,
zur Sicherheit noch ein 2tes mal

..........und da kommt auch schon die Hand die in das Körbchen greift und ein Los zieht.....

Trommelwirbel

............ and the Winner is


............Ta Ta Ta Ta


Ulrike***


Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike sobald du mir deine Adresse gemailt hast kann sich das tolle Stempelset 'Zeitlos' auf den Weg zu dir nach Hause machen.




Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..huhuu,...
ich kann's immer noch nicht fassen,......ich freue mich soooo wahnsinnig.....ich muss immer wieder nachscauen, ob da wirklich mein Name steht....
LG Ulrike

Basteloma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ulricke,
Du wirst bestimmt viel Spaß mit den Stempeln haben
Viele Grüße
Marliese