Montag, 12. Juli 2010

Bonbons - Hübsch vepackt mit Tart and Tangy

Kennt ihr auch die leckeren Fruchtbonbons in Form von Zitronen- oder Orangen Schnitzen,
Himbeeren oder Äpfeln, sie sind einfach genial wenn es so heiß ist, weil sie nicht so süß sind sondern etwas säuerlich schmecken.
Hin und wieder gibt es die großen Gläser im Diskounter zu kaufen.

Ich habe die Bonbons in kleinere quadratische Marmeladengläser umgefüllt und mit verschiedenen Designerpapieren und Tags, die ich mit dem süßen Set 'Tart & Tangy' gewerkelt habe dekoriert.

Hier noch ein kleiner Flipflop als Anhänger zum Beschriften und auf dem Deckel eie Blume aus vielen DP Stanzteilen aus dem Muschelförmigen Kreis zusammengehalten mit einem Brad.

Hier mit einem Tag gestaltet mit dem Kirschenstempel und dem DP 'Sommerpiknik' das es leider nicht mehr gibt.



Ein nettes kleines 'Mitbringsel' zur nächsten Grillparty oder vielleicht als Dankeschön fürs Blumengießen?
Freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch eine wunderschöne Sommerwoche






1 Kommentar:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Das sieht aber sehr hübsch aus. Gefällt mir sehr gut.
Da fällt einem das Naschen auch gleich leicher.....leider.....lach...
GLG Claudia