Montag, 23. August 2010

Wieder daheim........

.....zwei schöne und erholsame Wochen mit meiner Familie sind leider schon vorbei und wenn ich am Mittwoch wieder Arbeiten muss hat mich auch der Alltag schon wieder eingeholt.

Für euch habe ich viele schöne Ideen aus dem Urlaub mitgebracht und auch von Stampin'UP!
warten ein paar tolle Neuigkeiten auf euch.Also vergesst nicht wieder vorbeizuschauen.

Hier noch ein paar Urlaubsbilder für euch zum Schauen:







Und ab Morgen gibts dann wieder was 'Kreatives' von mir zum nachmachen.







3 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein, wenn man deine Bilder so sieht,..liebe Grüße Ulrike

Dörte hat gesagt…

Schöne Bilder! Die Erholug hält hoffentlich nicht ein wenig an.
LG Dörte

Fimola hat gesagt…

wunderschöne Bilder, da bin ich mal gespannt was da kommt und laß dich vom Alltag nicht sofort wieder streßen.

Liebe Grüße!

Fimola