Samstag, 8. Januar 2011

Da bin ich wieder

Unser kleiner Kurzurlaub in die Berge war wunderschön aber auch eisig kalt.
Wir hatten ,wie ihr auf meinen Bildern ja sehen könnt, strahlend blauen Himmel aber frostige Temperaturen bis teilweise minus 8 Grad und das am Tag.
Am 3 Königstag mußten wir wieder Abschied nehmen und die Heimreise antreten
und zum Glück haben wir von dem Blitzeis nur aus dem Radio hören müssen und sind auf unserem Heimweg ohne gefährliche Rutschpartie wieder nach Hause gekommen.
Da ich Freitag gleich wieder arbeiten musste, werdet ihr auf kreative Neuigkeiten von mir noch ein bisschen warten müssen, aber ich hoffe meine Bilder können euch ein bisschen trösten:
Winterzauber am Chiemsee








Wünsche euch noch einen schönen Tag


Kommentare:

Mareikje hat gesagt…

Hallo Gabi,

danke für die tollen Bilder. Am Chiemsee sind wir auch vorbei gefahren;-) Schön das ihr es ohne Blitzeis nach Hause geschafft habt.

LG und ein frohes neues Jahr
Mareikje

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo GAbi!
Wunderschöne Bilder.Ganz toll.
Wünsche dir noch im späten nachhinein Prosit Neujahr.
GLG claudia

Station88 hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, zauberhafte Urlaubsbilder...
GGLG Astrid

Elke hat gesagt…

Halllo Gabi,
schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
Die Bilder sind ja ein Traum. Toll. Auch das Album gefällt mir ganz gut.
LG
Elke