Donnerstag, 20. Januar 2011

Hilfe!!!! COMPUTERCHAOS

Seit Dienstag Morgen herrscht hier auf meinem Blog Ausnahmezustand:
Erst 2 Tage nur bedingt Internetanschluß und nun spinnt auch noch mein Blogger Dashboard.
Es ist mir einfach nicht möglich mehr als 5 Bilder hochzuladen und somit kann ich euch meinen Ideenkisten - Post leider auch noch nicht nachreichen.
Und nun musste ich zu meinem Bedauern auch noch feststellen, daß all meine Blogs die ich verfolgt habe, auf meiner Liste verschwunden sind.

Wenigstens konnte ich euch heute ein paar Bilder von meinen, in den letzten Tagen entstandenen Werken, hochladen:
"Glaube einfach"
ein wunderschönes und vielseitig einsetzbares Stempelset das ich jedem nur empfehlen kann:
9 wunderschöne, verschiedene Stempel einer davon der Spruch
Was die Augen sehen ,
ist Wissen.
Was das Herz
weiß
ist Gewissheit.
Und dazu noch weitere schöne Blumen- und Gräsermotive.
Schaut sie euch unbedingt an:
Katalog S.57 Woodmount 46,95€ Clear Mount 37,95€
Diese Karte kennt ihr ja bereits aus meiner Ideenkiste
hergestellt in der Embossing Resist Technik

Hier die selbe Technik, aber auf Glossy - oder auch Fotopapier angewendet.
Der schöne Glanz der Karte kommt auf dem Bild allerdings nicht so gut zur Geltung.
Das Embossingpulver läuft auch nicht so ineinander, wie auf normalem Papier oder Cardstock, dadurch entsteht eine etwas rauhere Strucktur und die Farbe die anschließend mit dem Schwämmchen aufgetragen wird kommt auch in die ,beim Embossing entstandenen,
Zwischenräume, dadurch entsteht ein toller Effekt.
Probierts doch einfach mal aus.
Hier habe ich den Stempel einfach mit verschiedenen Markern eingefärbt
und anschließend noch mit dem Color Spritzer in den selben Farben besprenkelt,
ich benutze sehr gerne das Elfenbeinfarbene Papier, es hat eine etwas rauhere Oberfläche wie Flüsterweiß oder Vanille, die Farben laufen schöner ineinander und man erziehlt einen ähnlichen Effekt wie beim aquarellieren ohne aber Wasser zu verwenden.


Diese Karte in der Aquarelltechnik habt ihr sicherlich schon öfters bewundern können:
Eines der 4 Make and Takes auf der Convention in London.
So, nun hoffe ich das mein Computerproplem recht schnell wieder behoben ist und freue mich
wie immer auf eure Kommentare.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und sage tschüß bis zum nächsten Post

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

hallo gabi,

deine karten sind wunderschön geworden!
ich drücke dir die daumen, dass die technik schnell wieder mitspielt!

ganz liebe grüße,

birthe

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gabi!
Die Karten sind allesamt wunderschön. Einfach toll anzusehen.
Hoffe das dein PC und alles drumherum bald wieder funktioniert.
GLG claudia

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden, klasse.

LG
Ulla