Samstag, 15. Januar 2011

Glück ist wie ein Schmetterling.........


Ein herzliches Willkommen all meinen lieben Bloglesern und denen die sich bei Ilona schon die ersten Bilder unseres Blog Hops zur Sale a bration
angeschaut haben.

Ich habe mir für meine Projekte das Sale a bration Set 'Glück' ausgesucht
und dabei sind diese beiden Karten in der Farbkombination
Baiblau, Wildleder und Savanne entstanden.

Glück
ist wie ein Schmetterling
jag ihm nach
und er entwischt Dir
setz Dich hin
und er laässt sich
auf Deiner Schulter nieder

Meine zweite Karte in der 'Embossing Resist Technik'

Glück
ist gewöhnliches Leitungswasser
das nach Champagner schmeckt



Ich hoffe ich kann euch mit meinen Karten ein bisschen inspirieren.
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei unserem Stempeldiven Blog Hop.
Hier gehts weiter zu Marie.

Natürlich freue ich mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Gabi,
bin gerade auf eurer Blog-Hop-Runde. Wir blogger sind doch irgendwie alle eine Familie - erstaunlich wer wen kennt und wie zusammenhängt. Deine Kartenideen sind so vielfältig. Danke für deine Anregungen.
Jutta

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Gabi,
der Spruch ist ja klasse und deine Werke mal wieder wunderschööön!!! Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag,
Lg von dori

Birthe hat gesagt…

Hallo Gabi,
scahu doch mal auf meinem Blog vorbei, dort liegt etwas für dich :-)
Liebe Grüße, Birthe