Donnerstag, 13. Januar 2011

Thanks, Danke, Grazie, Merci, Obrigado Domo Arigato

'So Many Thanks'
Diesen wunderschönen Einzelstempel kann ich euch nur ans Herz legen.
Sicherlich gibt es für jeden unter uns ,einmal mehr, die Gelegenheit
sich bei einem lieben Menschen zu bedanken.
Mit diesem schönen Stempel könnt ihr es gleich in vielen schönen Sprachen.
Zusammen mit dem Sale a bration Set 'Sweet Summer'
sind heute diese Dankeskärtchen entstanden.

Eines davon hat sich schon auf die Reise gemacht, um einem netten Menschen
ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.


Die 'Ranke' und 'Schmetterlinge' habe ich mit StazOn gestempelt
und anschließend mit dem Aquapainter angemalt.

Bei diesem Kärtchen habe ich noch den Schmetterling aus dem SAB Set 'Glück'
dazugenommen.
Sagt mir doch, wie gefallen euch meine Kärtchen?
Den Einzelstempel findet ihr auf S.112 im Katalog und die SAB Sets
könnt ihr euch bei einer Bestellung ab 60€ einfach schenken lassen (bei 120€ 2 usw.)
es gibt 4 verschiedene zur Auswahl!
Interesse?
Dann meldet euch einfach bei mir:
Telefon 07474 51868 oder E-Mail gabiguth@t-online.de
Liebe Grüße

2 Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön finde ich den Stempel. Der ist toll.
Und das was du daraus gemacht hast, find ich noch besser...
Liebe Grüße Claudia

Pursuit of Stampiness - Calgary, Canada hat gesagt…

Dear Suzanne.

Wow, what a great blog you have. Loved finding it. You create such beautiful cards and I love your detailed instructions.. (good for my German :). I added myself as a follower to your blog. You're welcome to take a peek at my blog as well. would love to have you visit. here is the link:
http://thepursuitofstampiness.blogspot.com

Inky hugs, Pauline