Freitag, 6. Mai 2011

And the Winner is......

....hallo meine Lieben, schön das ihr wieder da seid:

Wie versprochen heute die Gewinner meines Blog Candys!


Da ich heute, dank meines Geburtstags, dem wunderschönen Wetter und den tollen Aussichen fürs Wochenende und weil ich mich riesig auf meinen morgigen Messebesuch zusammen mit Katrin freue habe ich noch mal 2 Stempelsets zusätzlich als Gewinn dazugepackt.


Und die glücklichen Gewinner sind



  1. Das Stempelset "Sweet Summer" hat gewonnen der 21. Kommentar also die liebe Heike


  2. Das Stempelset "Glück" hat gewonnen der 2. Kommentar also die liebe Astrid von Station 88


  3. Das Stempelset"Gestanzte Grüße"hat die liebe Evi gewonnen mit Ihrem 6. Kommentar

Den 3 glücklichen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß mit euren Stempeln!!


Bitte mailt mir noch eure Adressen, damit sich eure Preise auf den weg zu Euch machen können.


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch


Stempeltante Gabi

6 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Liebe Gabi, das glaube ich jetzt nicht...Schon wieder "Glück" gehabt bei einer deiner Verlosungen!!!!Und der Name des Stempelsets passt ja auch noch dazu!
Was für eine Freude,jetzt muss!!!ich wohl die Stempelei anfangen, oder???
GGLG Astrid

Decofloral hat gesagt…

Liebe Gabi, jetzt habe ich vor Freude die Geburtsttagswünsche vergessen!!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, immer super Ideen und Gottes Segen....
GGLG Astrid

"Die Guthe" hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist wohl der Wink des Stempelschicksals.
grins!!!!

Wünsch Dir viel Spaß damit und du wirst sehn
die erste Sucht die unbedenklich für die gesundheit ist.

LG Gabi

Lissy hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin und natürlich zum Geburtstag

VG
Lissy

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit und viele schöne Geschenke und natürlich morgen einen tollen Tag.
Kreisch / Freu - mußte erst schauen ob es noch eine andere Evi gibt :)
Vielen lieben Dank

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Ich freue mich wie bolle das ich eines von den wunderschönen Sets gewonnen habe "freu". Habe dir eine Email gesendet.

Lg.Heike