Samstag, 10. September 2011

In 105 Tagen ist Heiliger Abend! Zeit für die ersten Weihnachtskarten!

Gestern habe ich noch den letzten Platz beim Weihnachtswichteln ergattert,
und ich freue mich RIESIG, dass ich dabei sein darf!!!!


Dann ist es wohl auch Zeit für die ersten Weihnachtskarten
in diesem Jahr :


Mit den neuen Stempeln.....


und Stanzen....


aus dem neuen Ideenbuch und Katalog 2011/2012
gestaltet.

Übrigens, habt ihr euch schon die "scheidenden" Stempelsets und
Artikel von der Resteliste gesichert?
Nein?!?
Dann nutzt doch das Wochenende um euch in Ruhe die
Liste zu studieren, denn schon einige der Artikel
sind schon nicht mehr zu bekommen!
(Im Lauf der Zeit, Cardstock 12x12 Rotkäppchenrot, elastischer Cord in Gold und silber,
DSP Fröhliche Weihnachten, Cardstock 12x12 Wasabigrün, Jumboösen, Stanze Stern,
InColor Nachfülltinte, Wunderlicher Garten, Tart and Tangy, ChooChoo,
Gastgeberinnenset "Nach-gedacht")
Bestellungen nehme ich gerne entgegen unter
( gabiguth@t-online.de oder 07474 51868)

Es gilt noch immer:
Bestellungen ab 60€uro können sich das Porto sparen (übernehme ich)
Bestellungen ab 80€uro bekommen kostenlos den neuen Katalog incl.
einem Warengutschein für Stampin'UP! Produkte im Wert von 5€uro
für Bestellungen aus dem neuen Katalog,
und natürlich erhaltet ihr ab 225€ auch die Gastgeberinnenvorteile
(Stempelset und Gutschein)
( dieses Angebot ist kein SU Angebot und nur bei mir gültig )

Wie gefallen euch meine ersten Weihnachtskarten?
Freue mich auf eure Kommentare
und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.





1 Kommentar:

Grusskartenhandel.de hat gesagt…

Sehr schöne Karten, sie unterscheiden sich von den Massenkarten.Gute Idee. :-)