Dienstag, 27. September 2011

Sammelbestellung zum Ende des Minikatalogs

Nur noch bis Freitag den 30.September. könnt ihr die tollen
Stempelsets, Zubehör und Werkzuge aus dem Minikatalog bestellen!!!!

  • Wunderschöne und individuelle Stempelsetz wie
  • Himmlische Grüße
  • Baby Blossoms
  • Summer Splash und das Jumborad Fish Frenzy
  • Trost in der Trauer
  • Sew Lovely
  • Pattern Pieces und das wunderschöne Set
  • Zuversicht mehr zu diesem Set findet ihr auch "Rechts" in meiner "Sidebar")
    dazu noch die schönen Designerpapiere
    • Vogelhochzeit
    • Frühlingsnostalgie und
    • Sweet Stitches
    •  und natürlich die vielen tollen Dekoteile wie Bänder, Knöpfe und Stampin'Glitter.
    Rechts in der "Sidebar" könnt ihr euch den Katalog noch einmal anschauen
    und wenn ihr euch noch das "Ein" oder "Andere" daraus
    bestellen möchtet,
    dann nutzt doch meinen Sammelbestelltermin am 30.09.,
    bei Selbstabholung könnt ihr euch das Porto sparen .

    Bestellungen ab 60€uro bekommen ein
    "Ideenbuch und Katalog"
    incl. einem 5€uro Gutschein für Stampin'UP! Produkte
    bei eurer nächsten Bestellung

    Bestellungen ab 225€uro erhalten natürlich zusätzlich
    zum "Ideenbuch und Katalog" und Gutschein
    die Gastgeberinnenvorteile

    Bestellung und Rechnungsbetrag sollten bis sätestens 30.09.
    bei mir ( auf meinem Konto) angekommen sein.

    Bestellen könnt ihr wie immer hier:
    ( gabiguth@t-online.de oder 07474 51868)

    Dieses Angebot ist von mir und kann auch nur bei mir eingelöst werden.

    

    Keine Kommentare: