Donnerstag, 15. September 2011

Noch ein Swap ...........

.....den es sich lohnt nachzuwerkeln:



Dieses süße Picknick-Körbchen habe ich in Frankfurt
 mit Janet Zenß getauscht.

Ich fand das Teilchen so süß, dass ich es gleich nachwerkeln musste:



Hier findet ihr die Anleitung für das Körbchen
und noch eine weitere Anleitung für einen
Picknickkorb in "Groß":




Den großen Korb habe ich mit dem Designerpapier "Sweet Stiches"
aus dem noch bis 30. September gültigen Minikatalog und "Knöpfen",
die ich mit der Big Shot und der Embosslits-Form
"Knopf-Parade" gestanzt habe, dekoriert.
Von diesen Körbchen wird mit sicherheit noch das Ein oder Andere
über meinen Basteltisch wandern.
Dir liebe Janet vielen Dank für die schöne Idee.

Euch noch eine schöne Restwoche.
Geniest das schöne spätsommer Wetter, ab Sonntag solls grauslig werden.





2 Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sehr schöne Körbchen. Die eigenen sich ja wunderbar für KLeinigkeiten zum Verschenken. Das muss ich mir merken.

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
diesen tollen Swap habe ich auch ergattert. Aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen in nachzuarbeiten. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Grüßle Christine