Montag, 12. September 2011

Schulanfang


1. Schultag bei uns in Baden Württemberg!
Und auch meine "Zwei" mussten heute wieder zur Schule.

Für meine Tochter Lisa ist es das letzte Schuljahr, sie macht am Ende
des Schuljahrs ihr Abitur.

Für Ihre ganzen Termine hab ich Ihr diesen Terminkalender gepimpt:


Das neue Stempelset "Forever Young" auf das ihr euch im neuen
Ideenbuch und Katalog freuen dürft,
habe ich zum Gestalten des Covers benutzt.
Das Etikett und dei Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Das Designerpapier ist ebenfalls aus dem neuen Katalog
und heißt "Silhouetten".
Mit der "Ringbuchstanze" ist es ganz einfach die Ausschnitte
für die Spiralbindung zu stanzen und das Cover zu beziehen.
Leider steht diese Stanze auch auf der Liste der letzten Gelegenheit
und wird es im neuen Katalog nicht mehr geben.


Auf der Innenseite habe ich mit der Rückseite, des Papieres
von der Coverseite eine Tasche eingeklebt,
in der man lose Zettel aufbewahren kann.


Für die "Laschen" habe ich in verschiedenen Farben,
passend zum DSP, Etiketten mit der großen Etikettenstanze
aus dem Katalog, gestanzt und aufgeklebt.


Hier noch ein Bild der letzten beiden Seiten....


....mit Hilfe der Big Shot
und der Stanze "Umschlag mit Zierlasche"
habe ich noch ein kleines Fach,
für z.B Visitenkarten, gemacht.
Als Blickfang wieder
der wunderschöne "Schattenstempel" mit dem
Mädchen auf der Schaukel.


Hier noch das hinter Cover mit dem wunderschönen Designerpapier,
in einer der fünf neuen InColor Farben "Petrol".

Nun bin ich gespannt auf eure Kommentare.
Leider konnten meine letzten Post's euch nicht
sehr viele Kommentare entlocken!!
Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!!

LG Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi!
Der Kalender gefällt mir echt gut! Wäre ja mal wieder was für ein gemeinsames Projekt, grins.
Statt Garten hätte ich ja einen warmen Kachelofen im Angebot.
Es grüßt dichc ganz lieb
Christine