Freitag, 2. September 2011

Zu Beginn........


......des meteorologischen Hebstanfanges,
der wohl heute,
laut meiner Tageszeitung, beginnt,
möchte ich euch passend ein "Herbstkärtchen" zeigen.
Entstanden in der "Baby Whipe" Technik
 mit dem tollen Set "French Foliage"
in den ,für den Herbst
 passenden Prachtfarben
Senfgelb, Rotkäppchenrot, Burgunderrot und Grünbraun.



Die ausgestanzten Blätter in Grünbraun und Kürbisgelb sind aus der Big Shot Stanze
"Leaves"
aus dem noch bis 31.09. gültigen Minikatalog.

Einige Sets haben es nicht in den neuen Katalog geschafft, also wenn ihr euch diese noch
"Sichern" möchtet.....
Meldet euch bei mir.
(gabiguth@t-online Tel.07474 51868)

Euch noch einen schönen Tag und natürlich freue ich mich wie immer riesig auf eure Kommentare!!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das sieht toll aus.

LG Silvia