Donnerstag, 29. April 2010

Bald ist Muttertag !!!!!

Das Stempelset 'Sag's mit Blumen' steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste ganz oben, und anläßlich meiner Beförderung zur Bronze 3 habe ich mir das Set nun gegönnt.
Gestern ist mein Paket angekommen und ich musste die Stempel natürlich gleich ausprobieren.
Hier sehr ihr die Ergebnisse:


Ich habe CS in den Farben Aubergine, Mattgrün und Flüsterweiß gewählt.
Die Hortensie habe ich mit schwarzer ´Stazone Tinte gestempelt und mit Hilfe der Mischstifte und Stempelfarbe in Pflaume,Pflaumenzart, Olive und Schokobraun ausgemalt.
Den Muttertagsgruss habe ich mit dem Computer geschrieben und auf Flüsterweißem CS ausgedruckt , mit der Großen Ovalen ausgestanzt und mit der Ovalen Wellenstanze in Mattgrün hinterlegt.
Fast die selbe Karte etwas abgeändert:
Das Motiv und die Farben sind gleich nur auf etwas kleinerem Papier gestempelt und mit etwas Auberginefarbenem Band dekoriert.
Den Gruss habe ich in Mattgrün und Aubergine hinterlegt.


Ich hoffe die Karten gefallen euch und ich bin gespannt auf eure Kommentare.
Wünsche euch einen schönen, sonnigen Feierabend.Tschüss bis zum nächsten Post

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die 2 karten hast du sehr schön gestaltet. Gefällt mi sehr gut!

Liebe Grüße Moni

Beate hat gesagt…

die sehen wunderschön und edel aus, wobei mir die zweite einen Tick besser gefällt
lg Beate