Donnerstag, 22. April 2010

Was zum Schauen

Zum Abschluß der Woche möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich auch für unsere Schauwand für die Messe gestaltet habe:

Hier habe ich die Farben Grünbraun , Aubergine (Prachtfarben) , Mattgrün (Linde Farben)
und Flüsterweiß kombiniert. Die Blumenstempel sind aus dem Set 'Unvergessen' und mit unseren Stampin Writemarkern bemalt und dann gestempelt, der Spruchstempel ist aus dem SAB Set 'Herzige Sprüche'. An Stanzen habe ich benutzt: Große Ovale, Ovale Wellenstanze und Ösenumrandung. Verschiedene Bänder in olive und Aubergine.

Hiermit verabschiede ich mich für diese Woche und wünsche Euch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

sehr schöne Farbkombination
lg Beate

Luna05 hat gesagt…

Eine tolle Karte!

LG Nadine

Marina hat gesagt…

Die Karte ist toll!
Die Farben mag ich sehr gerne und die Gestaltung ist wunderschön.

Liebe Grüße,
Marina

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, deine Karte sieht himmlisch aus, die Farbenkombi gefällt mir sehr... Auch die perlen sind richtig schick! Liebe Grüße!

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ich liebe diesen Stempel.

LG
Caro

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr schöne Farbkombi.

Liebe Grüße
Carola