Dienstag, 20. April 2010

Zeitlos im Vintage Look

Das Stempelset 'Zeitlos' aus dem neuen Minikatalog ist glaube ich das ,Momentan, am häufigsten genutzte Stempelset auf den SU Blogs aber es ist auch einfach wunderschön.

Diese Karte habe ich als Muster für eine Hochzeitskarte gewerkelt, die ich für jemanden anfertigen muß.
Die Grundfarbe der Karte ist Schokobraun, darauf habe ich Packpapierbraunen CS geklebt,
den ich mit dem Hintergrundstempel 'Sanded' in Kupfer embosst und die Ränder zuerst distresst und anschließend geinkt habe. Den hellgrünem CS habe ich ebenfalls distresst und geinkt und mit Versamark und der Ranke aus dem 'Zeitlosset' bestempelt und in Transparent embosst. Die Blumen habe ich auf Packpapierbraunem CS mit Versamark gestempelt und in Kupfer embosst, die grünen Blumen auf Hellgrün gestempelt und in Transparent embosst,
anschließend ausgeschnitten mit einer halben Perle versehen und auf die Karte geklebt.
Das Freundschafts 'F' ist wieder in Kupfer embosst, die Ränder wieder distresst und geinkt.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüß bis zum nächsten Post.



Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wow. Die karte ist ja der Kanller. Einfach super toll.
LG Claudia

Beate hat gesagt…

die sieht echt stark aus, die Farbkombi und auch Gestaltung gefällt mir sehr gut

JoJo hat gesagt…

Die ist sehr gelungen. Tolle Farben und das distresste und geinkte, macht viel aus.
Daumen nach oben und liebe Grüße,
JoJo