Donnerstag, 15. April 2010

Wow, fast 8000 Besucher !!!!!!

Wow, ich bin überwältigt:
Fast 8000 Besucher zeigt mein Zähler und das heißt wenn ihr mich weiterhin so fleißig
besucht wird es bald ein neues Blog- Candy geben: wie versprochen bei 10 000 Klicks.

Und damit wir die so schnell wie möglich bekommen, werde ich euch natürlich öfters neue Werke einstellen und mit diesen deiden Karten fange ich an :


Zwei Karten in zarten rosatönen kombiniert mit dem tollen DP aus der großen Designerpapierauswahl aus dem Minikatalog ( S.13). 48 Blatt: je 2 Bogen in 24 doppelseitigen
Designs Ein Bogen schöner als der Andere.
Hier habe ich das schöne DP mit dem Hahnentrittmuster mit den witzigen Filzblüten
und dem Vogel aus dem Stempelset'My Sweet Pea' kombiniert und noch mit dem Glückwunschstempel aus dem Set 'Von Herzen' versehen.
Das DP habe ich am Rand noch Distresst, so kommt auch noch die Rückseite des Papiers zur Geltung.
Bei dieser Karte habe ich ein bisschen mit den SU Stanzen gespielt:
Ich habe Kreise aus DP mit der 1-3/4 Kreisstanze und der großen ovalen ausgestanzt und zur 'Blume' angeordnet und aufgeklebt. Die Blätter sind aus dem Filzblumenset und der Stemplgruß
aus dem Set 'Von Herzen'.

Habt ihr Lust bekommen auch mit den tollen Stampin'UP! Produkten creativ zu sein ?
Kein Problem schreibt mir eine E-Mail gabiguth@t-online.de oder ruft mich einfach an
07474 51868 nehme Eure Bestellung immer und jederzeit entgegen.
Oder möchtet ihr lieber Gastgeberin eines Workshops sein und in den Genuss der tollen Gastgeberinnenvorteile von Stampin'UP! kommen?
Dann meldet euch bei mir um einen Termin zu buchen und ladet ein paar nette Freunde ein
um einen Abend lang Spass beim Stempel zu haben und die tollen Produkte auszuprobieren.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich natürlich wie immer über viele,viele
Kommentare und E-Mails.




Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist schon bemerkenswert, innerhalb von nicht mal 4 Monaten und schon fast 8000 Klicks! Und mit deinen beiden süßen Karten lockst du uns bei dir reinzuschauen.
Liebe Grüße Nelia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, Wahnsinn. So viele Klicks... Genial.
Die Karten sind super toll geworden.
GLG Claudia

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 8000.
Deine Karten sind mal wieder der Hit.

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gaby,

wunderschöne Frühlingskarten hast Du gezaubert,
sie sind so schöööön geworden.

Ganz liebe Grüße
von Nicole