Samstag, 10. April 2010

Süße Früchtchen !!!!

Aus den fruchtigen Farben Orange und Banane (Hauptfarbe der Karten) habe ich zwei.
wie ich finde sehr schöne Geburtstagskarten gewerkelt.
Ich habe die beiden Blüten aus dem Set 'Zeitlos' mehrmals in Orange und Banane mit Versa
gestempelt,in Transparent embosst und anschließend ausgeschnitten.
Auf Vanillefarbenen CS habe ich mehrmals (auch überlappend) die Ranke in Oliv gestempelt
und darauf die ausgeschnittenen Blüten mit Dimensionals aufgeklebt.
In ein paar der Blüten habe ich in die Mitte noch halbe Perlen geklebt.


Die 'Glückwünsche' sind aus dem Set 'Allel Liebe' und in Orange gestempelt.
Bei diesem Modell war ich etwas sparsamer mit den Blumen.(grins)
Die meisten Karten gestalte ich auch innen, meist wiederhole ich das Thema von außen,
allerdings etwas spärlicher, vergesse es aber meist zum Fotografieren.
Ich finde es einfach schöner und je nach Farbe auch praktischer zum Beschriften.
Obwohl ich das selbe Stempelset wie Gestern benutzt habe, wirken die Karten mit dieser Farbkombi ganz anderst. Bin auf eure Kommentare gespannt!!!!
Bei dieser Karte habe ich mit dem neuen Designer Papier gearbeitet, ich finde es einfach genial!!!
Für diese Karte habe ich keine 5 Minuten gebraucht: Papiere zuschneiden,aufkleben und mit den tollen,passenden Dekoteilen verziehren - und fertig.
Ideal für die Massenproduktion bei Einladungen.
So,dann sage ich mal tschüss und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Denkt an eure Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber.
Und falls ihr doch noch das Ein oder Andere aus dem Minikatalog haben möchtet und euch vorgenommen habt am nächsten Wochenende auf die Stempelmesse Süd in Korntal-Münchingen zu gehen, nutzt doch mein Angebot das Porto und Handling zu sparen:
Meldet euch bis Sonntag Abend bei mir und ihr könnt eure Ware direkt auf der Messe am SU Stand bei mir abholen. Das gilt natürlich auch für die Produkte aus dem Ideenbuch und Katalog.

Bis zum nächsten Post Eure




Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden. Die letzte Karte gefällt mir am Besten. Sind die Blumen gestempelt??
GLG Claudia

Anke hat gesagt…

Gabi Deine Blumenkarten sind wundervoll.

Liebe Grüße
von Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden. Gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
Carola

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
Deine Werke sind mal wieder einsame Spitze. Die ersten Beiden sehen richtig edel aus. Die Dritte gefällt mir auch ganz gut. Ist was, wenn es mal schnell gehen mus, für eine spontane Einladung oder so. Tolle Idee mit den Filzblüten.
Wir sehen uns. :-))
LG
Elke