Freitag, 9. April 2010

Zeitlos schön !!!!!

Gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit mich an den Basteltisch zu setzen, und habe ein wenig
mit dem neuen Stempelset 'Zeitlos' herumexperimentiert.
Hier seht ihr die Ergebnisse:


3 Karten in der Farbkombi Aubergine , Olive und Vanille gestempelt mit dem neuen Set'Zeitlos'
das es seit 01.04. aus dem neuen Minikatalog zu bestellen gibt.

Bei dieser Karte seht ihr die verschiedenen Stempel des Sets: die wunderschöne Blumenranke,
die man toll als Hintergrundstempel benutzen kann (hier in olive gestempelt), die tollen Blumen in zwei verschiedenen Größen,mit denen man tolle 3-D-Effekte erziehlen kann,
das Blumenornament (in Aubergine gestempelt) mit dem man tolle Rahmen stempeln kann.

Bei dieser Karte habe ich das Stempelset 'Eine Rose bleibt eine Rose' dazugenommen.
Ich finde beide Sets lassen sich toll kombinieren und man kann die unterschiedlichsten Karten
gestalten egal für Hochzeit,Geburtstag,Jubiläum und in den verschiedensten Farben.

Hier noch eine etwas einfachere Ausführung: die Ranke finde ich einfach genial,hier zusammen mit der kleineren Blüte,die ich in Aubergine gestempelt,ausgeschnitten den Kreis in der Mitte habe ich noch mit Crystal Effects hervorgehoben und anschließend mit Dimensionals aufgeklebt.

Ich hoffe meine Karten gefallen Euch und ich bin natürlich sehr auf eure Kommentare gespannt.
Weitere Muster werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen,denn auch die anderen Sets aus dem Minikatalog sind sehr schön und vielseitig.Bis bald Eure






Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das und die Farben gefallen mir sehr gut.

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für Wunderwerke Eins schöner wie das Andere!!!
Ein traum von Werken ich bin begeistert!!!
Ganz lieben Gruß Drea

Die Waldfee hat gesagt…

Wunderschöne Farbzusammenstellung der Karten.
Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
Liebe Grüße,
die Waldfee

whoopieda hat gesagt…

Hallo Gabi,

wunderschone Exemplare, die du gewerkelt hast!
Die Farbkombi finde ich besonders toll!

Ich wünsche Dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten Gabi, gefallen mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
ganz tolle Karten. Sehr schöne Farbzusammenstellung.
LB
Elke