Freitag, 30. April 2010

Noch mehr Blumen

Auch aus dem Stempelset 'Sag's mit Blumen ist dieser Stempel mit einer einzigen Mohnblume.
Mit Stazone gestempelt und den Mischstiften in Aquarelltechnik colloriert, erhält man ein tolles Motiv für eine Muttertags- oder Glückwunschkarte.

Ein schönes,farblich passendes Band und noch ein paar Dekoteile runden das Bild noch ab.
Für das Innere der Karte habe ich noch die Ranke aus dem Set 'Zeitlos' und nochmal die Blume vom Cover gestempelt und ebenfalls colloriert.
Mit dieser Karte verabschiede ich mich von Euch und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Natürlich freue ich mich wie immer auf Eure Kommentare.
Tschüß bis zum nächsten Post



Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow - die Karte ist klasse geworden. Die Aufteilung, die Farbgestaltung ... gefällt mir alles sehr gut.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Beate

Mondy hat gesagt…

Gabi ,
die Karten hast du wieder superschön gestaltet!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine edle Karte, gefällt mir sehr gut!

einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super schön aus.

LG Carola

Jagodka hat gesagt…

Die Karte gefält mir auch sehr!!!