Montag, 21. Juni 2010

Verregneter Künstlermarkt

Nun wird es aber Zeit für einen neuen Post für euch.
In der letzten Woche hatte ich sehr viel zu tun, um noch einige Werke für den Kreativ Markt
in Balingen am letzten Samstag fertig zu machen.
Schon am frühen Morgen hat es Bindfäden geregnet, und Melanie und ich haben uns ,in der Hoffnung das Wetter würde besser werden, auf den Weg nach Balingen gemacht.
Trotz des Dauerregens haben wir es geschafft unsere 'Kreationen' unversehrt aufzubauen und wir durften uns dann mit ein paar 'wetterfesten' netten und seht interessierten Besuchern einen
schönen Markttag machen und am Nachmittag hat uns auch noch die Sonne für ein paar Stunden verwöhnt, daß wir wenigstens nicht auch noch im Regen unseren Stand abbauen mussten.
Leider hatte keiner von uns zwei bei diesem Wetter großartig Lust zu fotografieren und es gibt daher auch nicht großartig etwas zu zeigen.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Wow, kommst du aus Balingen? Ich wohne in Heinstetten und wollte eigentlich am Samstag auf dem Markt bummeln, aber das Wetter hat mich davon abgeschreckt. Aber wie grad lese, bist du am Sonntag in Rosenfeld und vielleicht sehen wir uns da ja.

LG Anke