Dienstag, 7. September 2010

Windradkarte

Geht es euch auch manchmal so, ihr habt tausend Ideen im Kopf aber einen knoten in den Händen? Eben so ist es gerade bei mir ich hätte Lust und ausnamsweise auch mal Zeit zum Kreativ sein und bekomme einfach nichts gescheites zu Werke.
Man sollte meinen es funktioniert nur unter Stress und Zeitdruck. Nichts desto trotz möchte ich euch meine 'Windradkarte' zeigen, sie ist mir von der Farbzusammenstellung nicht ganz so toll gelungen, aber die Idee finde ich lustig, aber seht selbst:

Das Designerpapier Sweat Pea und hellblauer Cardstock. Das DP habe ich 15 mal 15 cm zugeschnitten und zu einem Windrad gefaltet und auf die hellblaue Karte geklebt.Darunter das restliche DP als Blumenwiese. Teilweise habe ich die Blumen ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt .Sorry die Bilder sind auch nicht der Hit, anscheinend will momentan so gar nichts klappen.

Hier die Innenansicht der Karte, ebenfalls die Blumenwiese und den Spruchstempel 'Mit besten Wünschen' aus dem Set 'Von Herzen'

Im inneren des Windrades befindet sich ein kleiner Briefumschlag für ein Geldgeschenk.
Mit dem passenden Papier und Stempeln sicherlich auch eine tolle Kinderkarte.
So, nun bin ich gespannt wie euch meine Karte gefällt und hoffe das sich mein 'Formtief' bald verzieht. Naja vielleicht inspiriert mich ja das schlechte Wetter, das bei uns heute aufgezogen ist?
Liebe Grüsse und einen schönen Tag.


Kommentare:

Fimola hat gesagt…

wunderschön, sowas hab ich noch nicht gesehen, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Anke hat gesagt…

Eine sehr interessante und wunderschöne Karte liebe Gabi, sie gefällt mir wahnsinnig gut.

Begeisterte Grüße
von Anke