Mittwoch, 1. September 2010

Die letzte Gelegenheit

Es ist soweit, die Auslaufproduktliste wurde veröffentlicht.Hunderte von Stempeln,Rädern und Accessoires verlassen unser Sortiment.Jetzt habt ihr die Gelegenheit ,sich diese Produkte zu sichern,solange sie noch verfügbar sind!!!!!
Schaut euch die Liste an (Klickt auf die Liste in der Sidebar) und meldet euch bei mir ( gabiguth@t-online.de )um eure Bestellung aufzugeben.
Wartet nicht zu lange:diese Produkte sind nämlich nur erhältlich,solange der Vorrat reicht!

Mein Urlaubsangebot steht natürlich noch immer:
Bei einer Bestellung von 60,00 €uro Bestellwert (ohne Porto und Handling) übernehme ich die Versandkosten (mind.5.95€) für euch ODER ihr erhaltet den neuen Katalog (Wert 7.50€)kostenlos.

Bei einem Bestellwert von 120,00 €uro lege ich euch noch zusätzlich ein Stempelkissen (Wert 5,95€) in eurer Wunschfarbe dazu.

Ich freue mich auf eure Bestellung unter gabiguth@t-online.de



Keine Kommentare: