Donnerstag, 30. September 2010

Blog Hop Ideenbuch und Katalog 2010/2011 der Stempeldiven

Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop der Stempeldiven, anläßlich des neuen Ideenbuch und Katalog 2010/2011. Schön daß ihr vorbeischaut.
Das Warten hat ein Ende..........
lasst euch bei unserer Tour von unseren Werken mit den neuen Produkten inspirieren:

Sicherlich habt ihr euch schon die tollen Werke von Nicole angeschaut.

Ich habe für euch mit 2 der neuen Designerpapieren ein wenig gespielt und zeige euch hier die Resultate:

Das Designerpapier Heidelbeersouffle mit den Farben Pazifikblau, Mittelblau, Vanille Pur und
Saharasand.




Als Flaschenanhänger kombiniert mit der neuen Farbe Ozeanblau aus der Farbfamilie der Pastellfarben.

Hier als Briefumschlagkarte mit Vanille Pur aus der Familie der Neutralfarben verarbeitet.


Als Tasche ebenfalls mit Vanille Pur und Ozeanblau



Hier als Clipboard mit Notizblock, dekoriert mit verschiedenen Bändern


Das nächste Designerpapier heißt Zeitungspapier in den Farben Vanille Pur und Schwarz

...und lässt sich wunderbar mit Glutrot kombinieren.


Ebenfalls eine Umschlagkarte mit einer Bandarole verziert mit Herzen aus der großen Herzstanze.Dieses Papier mit dem Notenaufdruck kann auch sehr gut zu Weihnachtskarten verarbeitet werden.


Wieder als Clipboard.


....und als Flaschenanhänger.



Und noch zum Schluß das Täschchen.

Ich hoffe meine Werke haben euch gefallen und bin natürlich sehr gespannt auf eure Kommentare.
Nun sage ich noch vielen Dank fürs schauen und wünsche euch noch viel Spass auf Melanies Blog
und lasst euch von ihren Werken verzaubern



Kommentare:

Angie Schmidt hat gesagt…

Ganz toll! Du warst ganz schön fleissig. Viel Spass noch und liebe Grüsse

Mondy hat gesagt…

Liebe Gabi, deine Werke mit den tollen Farben sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße Moni

Elke hat gesagt…

Hallo Gabi,
Deine Werk sind mal wieder ganz toll geworden. Und in Original sehen sie noch viiiel schöner aus.
Liebe Grüße
Elke

Blulie hat gesagt…

Die Papiere sind wunderschön und du hast tolle Sets damit gewerkelt. Gefällt mir sehr

lG Petra