Montag, 27. September 2010

Technikalbum

Schon wieder 1 Woche seit meinem letzten Post, aber ich war trotzdem fleißig:
einige tolle Sachen mit Produkten aus dem neuen Katalog sind entstanden,
außerdem darf ich Morgen auf dem Kreativabend in Stuttgart eine Technik vorführen und habe dafür einige Sachen von Charlotte bekommen um ein wenig zu experimentieren und außerdem
habe ich noch mein Technikalbum gestaltet.
Hier seht ihr ein Bild davon:

Das tolle DSP Tag und Nacht aus dem Minikatalog ,leider auf der Liste der letzten Gelegenheit gelandet, und das Stempelset 'Zeitlos' und die Farben Schwarz und Glutrot gestempelt auf Fotopapier.Als Deko Glutrotes Band und Halbperlen zum Aufkleben.

Die Verziehrungen habe ich mit dem Eckenabrunder und der Ösenumrandung gemacht.

Hier seht ihr meine Beiträge zum Technikbuch.
Wir haben in unserem Team einen Technikbuch Swap ausgeschrieben:
Jeder sucht sich eine Technik aus, macht eine Technikbuchseite für jeden der Teilnehmer
und verschickt sie dann. So bekommt jeder Teilnehmer verschiedene Techniken zugeschickt
und zum Schluß hat jeder ein tolles Album.Wir bei den Stempeldiven haben schon zum 3ten mal solch einen Swap durchgeführt und in der Zwischenzeit habe ich schon 31 verschiedene Technikseiten in meinem Album.
Wenn auch DU mehr über uns Stempeldiven und die Arbeit als SU Demo wissen möchtst, dann melde dich doch einfach bei mir 07474 51868 oder gabiguth@t-online.de
Solltest du noch im September bei SU als Demo einsteigen, hast du 6 Monate Zeit um deinen ersten Mindestumsatz erreichen zu müssen anstatt nur 3 Monate und mit dem neuen Katalog ist der 'Einstand'noch einfacher.
Bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Stempelgrüsse Gabi

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Idee mit diesem Buch ist echt klasse,..und das natürlich auch...liebe Grüße Ulrike

Luna05 hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee und die Umsetzung ist wunderschön!

LG Nadine

Ilona hat gesagt…

Hallo Gabi!
Schade, dass ich damals noch in Finnland war. So ein Buch hätte ich auch gerne...
Liebe Grüße
Ilona