Mittwoch, 15. September 2010

Vorbereitungen für das MeGa-Stempelwochenende

Damit ihr nicht denkt ich sitze untätig zu Hause und warte darauf euch den neuen Katalog
vorstellen zu können,schnell ein Lebenszeichen von mir:

Die Vorbereitungen für unser MeGa-Stempelwochenende in Nagold im Schwarzwald am 04.-05.Februar 2011 laufen auf Hochtouren.
Mel(Me) und ich(Ga) sind feste dabei Projekte vorzubereiten und Anleitungen zu schreiben und ich kann euch schon veraten:
ES LOHNT SICH ZU KOMMEN - wir haben ein paar tolle Themen für euch rausgesucht:
viele neue Techniken, Verpackungsideen, Bücher selbst gestaltet........ und,und,und.
Schaut einfach immer wieder vorbei um näheres zu erfahren und vor allem:
MELDET EUCH AN,ES SIND NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI:(07474 51868 oder gabiguth@t-online.de)

Nun habe ich noch zwei Karten die ich mit dem wunderschönen Set'Sags mit Blumen', das ja leider auch zu den Auslaufmodellen zählt, gestaltet habe:

Die Hortensie ist auch 'in Echt' eine meiner Lieblingsblumen, die großen, vollen Blüten sind einfach wunderschön. Hier habe ich sie in Lilatönen coloriert. Direkt auf den Cardstock auch noch mit Versamark bestempelt erziehlt man noch einen tollen Effekt,

auch ein Thema bei unserem Wochenendworkshop im Februar wei man die verschiedenen Stempel und Farben dekorativ einsetzen kann, man kann es auf dem Bild nur sehr schlecht erkennen.

Dazu noch eine Schleife in Vanille und eine schöne Glückwunschkarte ist fertig.

Freue mich schon auf eure Kommentare
und eure Anmeldung zum 1.MeGa-Stempelwochenende, ein Event das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Und sichert euch noch die Auslaufmodelle von der 'Last Chance-Liste' bevor sie vergriffen sind, einige Sachen sind schon ausverkauft:
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch Gabi

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Karte seiht klasse aus,sehr edel!!
Und die Blumen mag ich auch sehr gern!!
LG
Christin

Luna05 hat gesagt…

Wirklich sehr edel!
Die Farben gefallen mir absolut!

LG Nadine

Fimola hat gesagt…

eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße!

Fimola