Mittwoch, 29. September 2010

Bald ist es soweit

Gestern Abend hat Stampin Up zum ersten Mal, zum Kreativabend nach Stuttgart eingeladen
und sehr sehr viele Stempelinteressierte sind der Einladung gefolgt.
Es war ein toller und interessanter Abend und alle 'Dabeigewesenen' hatten jede Menge spass.
Alle Projekte die gemeinsam gewerkelt wurden sind mit Produkten aus dem neuen Ideenbuch und Katalog entstanden, daher kann ich euch leider noch keine Bilder der Werke zeigen.
Aber am Freitag ist es dann endlich soweit.

Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen habe ich euch noch zwei Teelichtverpackungen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt haben.
Viel spass beim schauen:





Bin gespannt auf eure Kommentare und wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse und tschüss bis zum nächsten Post.


Kommentare:

Larisa hat gesagt…

wow! they are so *yummi*)) Nice job!!

Blulie hat gesagt…

Tolle Verpackungen. Auch farblich harmonieren sie gut mit den Kerzen

lG Petra

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Idee !!
LG Tina