Samstag, 11. September 2010

Erste Weihnachtskarte

Ich möchte euch schnell meine erste und momentan auch einzige Weihnachtskarte zeigen,
denn das hat ja noch eine weile Zeit.
Das wunderschöne Stempelset 'Winterpost' und 'Serene Snowflakes' aus dem Minikatalog,
das den Sprung in das neue Ideenbuch und Katalog geschaft hat, kamen bei meiner Karte zum Einsatz.
Bin gespannt wie euch meine Karte gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüsse und einen schönen Spätsommer Sonntag wünscht euch



Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, so eine wunderschöne Karte. Da komm ich gleich in Weihnachtsvorstimmung....lach...
GLG Claudia

Diana hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus. Total edel. Die Schneeflocken sind klasse. Ich glaube ich sollte mir überlegen dieses Set auch zu holen.