Sonntag, 7. November 2010

Blog Hop zum Demotreff der süddeutschenStempeldiven

Am Samstag 23.20.2010 fand im Schwesternhaus in Horb Altheim zum ersten mal ein Treffen
der Süddeutschen Stempeldiven statt.Leider war der Termin etwas kurzfristig, so daß nor wenige 'Stempeldiven' die Zeit fanden zu kommen.

Aber Kerstin,Christine,Martina, Mel ( sie hat das Ganze super,toll organisiert),Doreen,Silvia,
Anne und ich haben uns tolle Projekte für diesen Tag ausgesucht und gemeinsam gewerkelt.

Deshalb möchten wir euch heute wieder bei einem Blog Hop unsere Werke zeigen.

Mel hat heute mal auf ihrem Blog den Anfang gemacht und stellt auch noch Martinas
Projekt vor, da sie keinen eigenen Blog hat.




Hier seht ihr die schöne Idee von Kerstin,sie hat leider auch keinen Blog aber wir wollen natürlich ihre tolle Idee euch nicht vorenthalten.
In der wunderschönen Farbkombination Wildleder und Savanne hat Kerstin aus einer unscheinbaren Papiertüte eine schöne Verpackung gezaubert.Mit dem Stempeln aus dem Set'Serene Snowflakes' ein richtiger 'Hingucker'

Und weiter gehts mit dem Projekt der 'Bloglosen' Christine:

Christine hat sich ein Streichholzbriefchen als Vorbild genommen und daraus eine nette Teebeutelverpackung gewerkelt, auch eine tolle Idee zum immer wieder nachbasteln, sie hat uns verraten,daß auch ein kleines Päckchen Gummibärchen im Inneren platz haben.

Meine Projekte waren diese Briefkarte im Miniformat, die man auch ideal als Geschenkanhänger benutzen kann:

Gestempelt mit dem neuen Set'Moderne Weihnacht' in den Farben olive, mit dem passenden Cardstock Chili, die ' Musthave' Farbe in dieser Weihnachtssaison,Grins.




Und diese Umschlagkarte ebenfalls im Miniformat (halb so groß wie die A6 Umschläge).


Die Karte wird zusammengehalten durch eine Banderole mit Dekoblume aus der Stanze Blüte mit 5 Blättern,





Im Inneren der Karte verbirgt sich ein kleiner Briefumschlag, für 'Bares' und ein kleines Kärtchen zum Beschriften. Eine schnucklige Größe, die ebenfalls als Anhänger genuzt werden kann.





Die Farbkombi schwarz und Vanille aus dem DSP Zeitungspapier, wirkt hier sehr edel.







So,hier hab ich euch noch ein Bild von allen Projekten zusammen und wenn ihr hier klickt,
könnt ihr euch bei Doreen das nächste Projekt anschauen.


Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Es war ein super,schöner Samstag und wir sind uns alle einig, daß wir uns im Frühjahr, dann mit hoffentlich noch mehr Diven, wieder treffen werden.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wunderschöne Sachen wurden dieses Treffen gemacht,.....liebe Grüße Ulrike

stempelkeller hat gesagt…

tolle Projekte die ihr drei gemacht habt.
Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöen tage in London, mich hat der Allltag wieder :) Und ich bin nach wie vor begeistert von deiner Präsentation - das hat du klasse gemacht !
LG
Nicole

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Gabi,
habe mir Dein Bild mit den gesammelten Werken
geklaut und bei mir als Hinweis auf den Blog-Hop eingestellt. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, sonst melde Dich.
War einfach ein schönes Treffen - freu mich schon aufs Frühjahr, da müssen wir das unbedingt wiederholen.
Erhol Dich wieder gut von London.
Liebe Grüße
Anne