Donnerstag, 25. November 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben??

Schon wieder ist eine Woche vorüber und es gibt noch so viel zu tun für meinen ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr:

Schon im, letzten Jahr hatte ich einen Stand und es war ein wunderschöner Markt.
Auch für dieses Jahr bin ich jetzt schon eifrig am Werkeln und es gibt noch einiges für mich zu tun.
Hier schon einmal ein paar meiner Werke für euch zum Schauen:

Gutscheinkarten in verschiedenen Weihnachtsmotiven...........


.........Weihnachtskarten in den schönen SU Farben Espresso,Chilli und Olive......

........bestempelte Teelichter, schön verpackt in Zelophantütchen mit passenenden Kärtchen
sehen sie nicht schön aus in meinem Korb?



So nun mach ich mich wieder an meinen Basteltisch und bin gespannt auf eure Kommentare.
Und vielleicht hat ja der Ein oder Andere lust und besucht mich am 2.Advent in Bisingen an meinem Stand.Ich würde mich sehr freuen

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow, was für tolle Sachen du da gezaubert hast. Gefällt mir suuuuper gut.
LG CLaudia

Blulie hat gesagt…

Schöne Sachen hast du wieder gemacht. Die Teelichte laufen immer auf Adventsmärkten. Die Erfahrung hab ich auch schon mehrmals gemacht

lG Petra

Luna05 hat gesagt…

Tolle Sachen sind das, gefallen mir alle sehr gut!

LG Nadine