Sonntag, 14. November 2010

Traumhafte Herbsttage

Bevor ich mich nachher mit meiner Freundin zum Ausreiten im Stall treffe um dieses Traumhafte Spätherbstwetter zu genießen, möchte ich euch noch eine kleine Box zeigen, die ich heute vormittag gewerkelt habe:

Die Idee dazu habe ich von einer lieben Kollegin die auf ihrem Blog tolle Projekte zeigt,
schaut doch mal bei ihr vorbei.
Die Box besteht aus eigentlich zwei Boxen, die äußere hab ich aus Savannefarbenem Cardstock gewerkelt, den ich in Espresso mit dem Jumborad 'So Swirly' bestempelt habe.


Die Gucklöcher sind mit der 13/4' Stanze gemacht und die 'schattenbilder' die ihr im Hintergrund seht sind auf strukkturierten Vanillefarbenen Cardstock, der Außenseite der zweiten Box, mit dem Stempelset 'Es weihnachtet sehr' gestempelt.

Die Box habe ich noch mit einer Schleife und Sternen aus Designerpapier verziehrt.

Die innere Box ist eine Explosion-Box . Ich habe darin vier Kränze aus dem Set 'Es weihnachtet sehr', der Kerze aus dem Set 'Laß uns Feiern' und dem Adventsgedicht aus dem Level 3 Set
'Zitate für jede Gelegenheit' gestempelt.

Bin schon auf eure Kommentare gespannt.
Nun habe ich noch ein paar Londonbilder der anderen Art für euch:
Auch am letzten Sonntag hatten wir in London traumhaftes Wetter und wir waren total überrascht in so einer riesigen Stadt diesen wunderschönen Park zwischen Buckingham Palast und der Horse Guard zu finden. Aber seht selbst:
Mel und Doreen bei einer kleinen Pause, es war einfach schön Sonne zu tanken und die Aussicht zu genießen.

In der Ferne kann man das 'London Eye' erkennen.



Federvieh in allen Größen und Rassen gab es im Park zu sehen.

Bäume in den einmaligen Farben des Herbstes leuchten in der Sonne.




Mit diesen wunderschönen Bilder möchte ich euch noch einen schönen Sonntag wünschen
und freue mich auf euren Besuch morgen, wenn wir, die Stempeldiven zum Blog Hop einladen.


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz bezaubernde Box,...wunderschön gemacht,...und dein Herbstimpressionen-die Norddeutschen werden neidisch sein....liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

Die Box ist echt Toll geworden ... und vielen Dank für die schönen Fotos :-) ... geh sie mir direkt nochmal anschauen.

GLG Melli