Donnerstag, 4. November 2010

Auf geht's zur Convention

Endlich ist es soweit,wir, das sind Mel,Doreen und ich( und natürlich noch viele,viele ander Demos aus Deutschland,Frankreich und England ) fliegen morgen nach London um uns bei der Convention, dem Megaereignis von Stampin 'UP!, zwei Tage lang auszutauschen und natürlich jede Menge Spaß zu haben.

Mit hoffentlich vielen neuen Ideen und Eindrücken im Gepäck wollen wir dann am Dienstag ( wir drei haben uns nämlich noch eine kleine Auszeit von Mann und Familie genommen, um uns noch ein paar Tage London anzuschauen) wieder zurück zu fliegen.

Wie bei jedem unserer Treffen, ist es natürlich auch bei der Convention üblich, Karten,kleine Verpackungen oder Ähnliches zu tauschen.

Hier habe ich euch mal meine Tauschprojekte fotografiert:












So mit diesen Eindrücken , verabschiede ich mich von euch bis nächste Woche und wünsche euch einen schöne Restwoche und ein tolles Wochenende.
Am Sonntag solltet ihr mal vorbeischauen,wir haben für euch noch einen Blog Hop von unserem
Stempel-Diven Treffen vorbereitet.
Stemplige Grüße eure Gabi




Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Da warst du aber super fleißig.
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen und kommt bestimmt super an.
Ich wünsche euch 2 wunderschöne Tage und kommt gesund wieder nach Hause - mit hoffentlich ganz vielen Fotos.... Ach wie ich euch beneide.
LG Claudia

Ulrike*** hat gesagt…

....die Sachen sind ganz wunderschön,...sie werden bestimmt ein heißbegehrtes Tauschobjekt sein,...viel Spaß,...liebe Grüße Ulrike

Gabi hat gesagt…

Diese Tausch Geschenke können sich sehen lassen. Tolle Werke.
Viel Spaß in London. Bin gespannt was du alles getauscht hast.
LG
Gabi

Elke hat gesagt…

HAllo,
schöne Sachen hast du da gemacht, die kommen bestimmt gut an.
Ich wünsche Euch viel Spaß in London.
LG
Elke

Fimola hat gesagt…

boah die sind ja der Wahnsinn, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola