Montag, 15. November 2010

Perfekte Weihnachtspäckchen Blog Hop der Stempeldiven


Hallo, miteinander schön daß ihr auf meinem Blog vorbeischaut. Vieleicht kommt ihr ja von Nicole um euch unseren Stempeldiven Blog Hop zu der SU Aktion Perfekte Weihnachtspäckchen anzuschauen.

Ich habe mir das Weihnachtsset 'Es weihnachtet sehr' ausgesucht und habe damit eine Tri-Shutter Card damit gestaltet:



Ich finde die Schattenbilder Stempel unwarscheinlich schön und sie lassen sich so unterschiedlich

einsetzen.


Diese Kartenform eignet sich optimal um ein Stempelset und passendes Sesignerpapier vorzustellen und auch bei den Kunden kommt sie sehr gut an.


Die große Sternstanze und die große Designer Label Stanze eignen sich perfekt um passende weihnachtliche Akzente zu setzen.Hier habe ich das Papier mit der Jumborolle 'So Swirly'

bestempelt und anschließend ausgestanzt.


So, nun könnt ihr weiterhoppen zu Maren und auch ihr Projekt zu den Perfekten Päckchen anschauen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bin natürlich gespannt auf eure Kommentare, über die ich mich immer wieder unwarscheinlich freue.


Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Gabi,das hast du wunderschön gewerkelt.

Das Stempelset ist aber auch superklasse.

Liebe Grüße Moni

Angela hat gesagt…

Liebe Gabi,
Deien Karte sieht echt klasse aus.Ich mag diese Kartenform auch sehr gerne,obwohl ich sie erst dreimal gemacht habe.
Vielen dank für den schönen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela