Freitag, 22. April 2011

Blog Candy bei Stempeltante

Es ist soweit, schon mehr als 50.000 "Klicks" gab es hier auf meinem Blog

und wie schon vor einigen Wochen angekündigt,

gibt es nun ein "Blog Candy" von MIR für EUCH :


Das wunderschöne aber leider nicht mehr erhältliche Sale a bration Set "Glück"

könnt Ihr bei mir gewinnen!


Was Ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen?



  1. Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post


  2. Tragt Euch ,falls ihr es nicht schon seid, als Verfolger ein


  3. Verlinkt mich doch bitte auf Eurem Blog ( wenn Ihr einen habt )

Das Blog Candy endet am 05.05.2011 um 24:00 Uhr


Nun wünsche ich Euch allen viel Glück und freue mich schon auf viele "Mitspieler"


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wie schön - so ein tolles Candy. Da hüpf ich mal als erste ins Töpfchen.
Regelm. Leserin bin ich schon lange und verlinkt hab ich dein Candy natürlich in meiner Sidebar.
Schöne Ostern wünsch ich dir und deinen Lieben.
GLG Claudia

Station88 hat gesagt…

Liebe Gabi, passend zum Candy der Titel des Stempelsets.. wer wäre da nicht gerne mit dabei.Obwohl ich ja beim letzten mal Glück hatte und dein schönes Kartenset bekommen habe...
Verlinkt wirst du auch gleich!
GGLG Astrid

Blulie hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schönes Candy, wo ich gern mitmache.
Verfolger bin ich schon länger. Das Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

Nun wünsch ich dir noch ein super sonniges Osterfest und mir viel Glück.....

lG Petra

Basteloma hat gesagt…

herlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.....tolle Stempelchen....Frau kann ja alles gebrauchen, also springe ich mal lieber gleich, bevor hier das Gedränge anfängt

ein schönes Osterfest
Lissy

Evi hat gesagt…

Tja das Stempelset wäre super - lese auch regelmäßig und finde Deine Ideen toll-
allerdings bin ich bloglos -
LG Evi

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Gabi,

das ist wirklich ein ganz tolles Candy wo ich auch sehr gerne mein Glück versuchen möchte.

Lg und frohe Ostern,
Nora

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine reife Leistung.
Wünsche auch weiterhin so viel Erfolg
und kreatives Geschick.
Bin leider ohne Blog , würde aber
gern in den Lostopf hüpfen.
Frohe Ostern wünscht Karin

becjat hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge Dich unter dem Namen nonchalance.Leider bin ich bloglos, würde aber sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen.
Frohe Ostertage wünscht Elke
becjat(at)yahoo.de

Rosa-kreattiva hat gesagt…

happy easter!!! Thanks for a chance to win your yummy blog candy! sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
i am old follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/

Twingomaus hat gesagt…

Hallo, hab gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. Verlinkt habe ich dich auch schon in meiner Sidebar.

So ein Stempelset wäre natürlich schon was :o)

Liebe Grüße und noch Frohe Ostern.

Gruß Andrea

Angela hat gesagt…

Kein Wunder, dass Du so viele Klicks hast. Ich bewundere Deine tollen Projekte jedenfalls immer wieder gerne. Weiter so....

Frohe Ostern und liebe Grüße

Angela (ohne Blog)

Su sanne hat gesagt…

Frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch!!!

Auch ich schaue mir deine Seite gerne an auf der Suche nach neuen Ideen. Da sind echt tolle Sachen dabei!
Einen Blog habe ich leider keinen :-(

Liebe Grüße
Su Sanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...

Bei einem so tollen Candy muss ich unbedingt mein Glück versuchen und in den Lostropf springen.

Liebe Grüße
Isa

scrapkat hat gesagt…

Sooo viele Klicks - Glückwunsch :-)
Dann versuch ich auch mal mein Glück bei diesem tollen Candy :-)
Blog hab ich leider keinen bei dem ich dich verlinken könnte

gruß scrapkat

Stampersue hat gesagt…

Congratulations - so many clicks. Lovely Candy - I have become a follower and have posted your candy on my blog. Good luck to everyone.

Stampersue

X

ILONA hat gesagt…

...auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks....gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil...habe Dich in meiner sidebar verlinkt...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
Dein Blog ist supertoll. Absolut genial.
Habe schon viele tolle Sachen nachgebastelt.
Mach weiter so.
LG Peggy

rinat hat gesagt…

wonderful giveaway
I'm now following your blog! Great blog♥
i have popped your candy into my sidebar, Thank you so much for the chance to win.
Hugs
rinat

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch zu mehr als 5.000 Klicks.
Auch ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und habe mir schon tolle Anregungen geholt.
Bei diesem tollen Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.
LG
Sonja (ohne Blog)

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Klicks.
Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei um mir Anregungen zu holen.

LG
Sandra

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, danke für die tolle chance. Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, verfolgen tue ich doch schon lange :-)).

l.g.Heike

ille hat gesagt…

das ist super soviele lings,mach weiter so

lg ilse