Freitag, 1. April 2011

Das Warten hat ein Ende.....

......endlich dürfen wir ihn Euch zeigen, den neuen Minikatalog!


Schön daß Ihr vorbeischaut ,

bei einem weiteren Blog Hop der Stempeldiven

zum Präsentieren des neuen Minikatalogs.


Kommt Ihr von Stefanie?

Dann habt Ihr sicherlich schon einige tolle Werke betrachten können!


Mir hat es das Stempelset "Nature Walk" angetan.....

....und das wunderschöne Designerpapier Vogelhochzeit..... ......mit den einmaligen Motiven...... und wunderschönen Farben Espresso, Safran, Chilli, Mittelblau, Ozeanblau und Olivgrün.

Vom Stempelset und Designerpapier inspiriert,

habe ich ein Minialbum für Euch gestaltet:

Hier mein Cover:


...aus Safrangelbem Cardstock als Hintergrund,

bestempelt mit den tollen Motiven aus "Nature Walk"

Der Spruch stammt aus dem Set " Im Lauf der Zeit" und das Etikett,

worauf der Spruch gestempelt ist,

habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, die es nun endlich auch

bei Stampin'UP! Deutschland zu bestellen gibt.

Erstmalig mit dem neuen Minikatalog


Ich liebe dieses Stempelset, egal ob der filigrane Schmetterling

oder der Vogelkäfig.....


......der Vogel ...den Salbei, den man schön mit den Markern oder Mischstiften colorieren kann. Hier kann man gut erkennen, wie Papier und Stempel aufeinander abgestimmt sind. Hier noch die Rückseite meines Albums. Das Album hat schon einen neuen Besitzer gefunden, es war das Abschiedsgeschenk an meine Chefin, die uns Ende des Monats verlassen hat. Der neue Mini ist wirklich mehr als gelungen: Wunderschöne Stempelsets, tolle Designerpapiere, aufeinander abgestimmte Dekoteile wie Bänder und Knöpfe, neue Stanzen und nicht zu vergessen: Die Big Shot mit verschiedenen Stanz- und Prägeformen. Nun will ich euch nicht länger aufhalten und wünsche Euch viel Spaß bei Conny und dem restlichen Team. Tschüß bis zum nächsten ma, ich freue mich auf Eure Kommentare zum Mini und unseren Werken Machts Gut.

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Gabi,

Dein Album ist total klasse. Das Stempelset habe ich bisher noch nicht, aber jetzt muss ich das auch haben. Hast Du echt toll umgesetzt.

LG Stefanie

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,

das Album in den dezenten Farben gefällt mir echt gut.

LG
Sandra

Bebyles hat gesagt…

Hallo Gabi,
Dein Album gefällt mir total gut und auch deine anderen Projekte. Ich schaue sehr gerne auf deiner Seite vorbei.
Ich habe auch einen Award für dich. Schau doch mal auf meinem Blog !
http://luxkunstengel.blogspot.com