Sonntag, 10. April 2011

Herr und Frau Eule

Gestern hatte Mel zum Team- Treffen nach Haiterbach eingeladen.

Wir wollten gemeinsam mit der Big Shot experimentieren und es haben sich auch ein paar Mädels (etwa 10) eingefunden.

Ich mußte allerdings bis 14.00 Uhr arbeiten und habe mich erst ab 15.00 Uhr dazugesellen können. Allerdings war mir nicht so nach " Kreativ sein", also hab ich einfach nur zugeschaut

und mich riesig gefreut mal alle wieder zu sehen.


Einige tolle Ideen und Techniken haben sich die Mädels einfallen lassen und Ihr könnt bestimmt bei Mel im Laufe der Woche alle Projekte bewundern.


Ich habe für die Mädels auch noch was zum Schauen dabei, darf ich vorstellen:

Herr und Frau Eule

Diese netten Kerlchen habe ich hier entdeckt und musste sie, allerdings mit ein paar Veränderungen nacharbeiten.


Ein tolles Projekt um unsere Stanzen und die Big Shot zu präsentieren.

Ich finde die Beiden nur knuffig.


Wünsch euch noch einen schönen Abend und sage Tschüß bis zum nächsten Post.

Machts Gut

PS. Denkt an meine Kommentare, das steigert meine Kreativität (grins!!!!!)

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die sind ja total süß!!! Tolle Deko! lg Dani

Mondy hat gesagt…

Liebe Gabi,tolle Gesellen hast du superschön gezaubert.Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Cordula hat gesagt…

So, dann will ich mal was für deine Kreativität tuen - und gib einen Kommentar ab :)) Ich finde dein Eulenpaar oberputzig - echt toll gemacht
Liebe Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
super süß sind die Eulen. Aber ich hatte ja das Vergnügen sie live zu sehen. Hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße Christine

PoesslsSchatz hat gesagt…

Uhhh, die sind ja sooooooo niedlich- daran probier ich mich garantiert auch noch, danke auf für den Tipp, wo du es herhast! Einfach klasse, sehen die aus!! So cute!!!

Kleeblatt hat gesagt…

Die beiden sind ja total abgefahren. Toll gemacht, kommt auf meine todo-Liste.
Danke für die Idee.

LG
Monika

Tinchen hat gesagt…

Das sind ja wirklich zwei süsse Kerlchen,gefallen mir sehr gut.


LG Tinchen


Ps:Schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich sehr freuen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

die beiden sehen ja zum knutschen aus.
GLG Claudia